Guten Tag,


vor einigen Tagen wurde ich aufmerksam auf diese Seite. Das Prinzip eines Wikipedias, explizit für Elfen Lied, finde ich sehr schön. Jedoch mangelt es eigentlich allen Seiten... Hauptkritikpunkte sind dabei Rechtschreibung, Zeichensetzung, Inhalt und Ausführlichkeit. Viele angeführte Dinge sind schlichtweg falsch.


So ist Lucy keine eigene Persönlichkeit von Kaede. Kaede = Lucy, Lucy ist dabei nur der Name, der Kaede vom Institut gegeben wurde. Die zusätzlichen Persönlichkeiten sind der naturgegebene Instinkt des Diclonius, welcher alle Menschen vernichten will und Lucy/Kaede manipuliert und die nach der Flucht entstandene Nyu. 

Diese Seite hat also eine generelle Überarbeitung nötig, jedoch rührt sich hier kaum etwas...

Ich würde gerne unter einem Benutzeraccount schreiben, jedoch scheiterte ich kläglich beim Anmelden :D.


mfg Modusvivendi