FANDOM


Hallo  ihr lieben Wikinutzer,

nach langer langer Zeit melde ich mich jetzt  wieder zurück und wollte mich nochmal, bei allen Nutzern die so aktiv  am Aufbau der Seite mit arbeiten bedanken. Dazu zählen insbesondere Blooby, der sich viel Mühe bei der Erstellung von den Artikeln der Animefolgen gab, aber natürlich auch alle nichtangemeldete User, die z.b Rechtschreibfehler koregieren oder Kategorien hinzufügen.

Ich werde ab Morgen oder Übermorgen damit beginnen, die Kapitel des Mangas weiter zusammenzufassen. Über jede Hilfe dabei freue ich mich natürlich, da 108 Kapitel ja schon etwas länger dauern ;). Es wäre aber lieb wenn ihr euch, falls ihr Intresse daran habt, vorher nochmal bei mir meldet. So können wir nämlich besser abklären wär was schreiben würde.

Für alle Fans die den Manga lesen möchten empfehle ich die freien Seiten mangareader.net/ mangakong/ oder mangafox. Allerdings ist der Manga dort nur auf Englisch zu finden, aber wer etwas länger mit google sucht findet ihn sicher auch auf deutsch ^^.

Mfg

snake-shake

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki