FANDOM


Auf dieser Seite stellen wir euch unser Wiki-Administratoren Team vor. Bei Fragen könnt ihr euch an uns wenden.

Unser TeamBearbeiten

Snake-shake aka Snake-shake
Administrator und Bürokrat.
Screen Shot 2017-05-25 at 23.27.35
Hallo liebe Wiki-Nutzer, ich bin Snake-shake und seid Ende 2011 Admin und Bürokrat der deutschen Elfenlied-Wiki. Elfenlied war der erste Manga/ Anime mit Gore den ich je gelesen/gesehen habe und hatte mich damals sehr gefesselt. Anfangs fehlte es hiten und vorne, durch fehlende Inhalte und meine mangelden Code-Kentnisse, doch inzwischen hat sich, durch die Hilfe anderer Admins und User, viel getan und die Wiki ist inhaltlich auf dem aktuellsten Stand. Natürlich gibt es immer noch Seiten die bearbeitet oder hinzugefügt werden können oder müssen und desshalb freue ich mich über jeden der mich und die anderen Admins unterstüzt.
MidnaChan86 aka Mariko
Administratorin
Mine (Akame ga Kill)
Ich bin am 15.04.2017 dem Wiki beigetreten und am 01.05.2017 zum Administrator ernannt worden. Ich kümmere mich seitdem größenteils um Soziale Netzwerke, weiterem CSS und Java Script Müll was keiner versteht und um die inhaltliche Ausbauung des Wikis. Mein Ziel ist es Fandom Anime zu einer vollständigen Enzyklopädie aufzupäppeln und es Benutzern leichter zu machen, Informationen aus dem Wiki zu konsumieren. Ich gucke sehr gerne Animes, welche sich auf die Psyche eines Menschen spezialisieren und den Zuschauer auch ab und zu schockieren. Besonders interessant, finde ich das Fakt, das es bei den sehr guten Animes (Elfen Lied, Mirai Nikki oder Akame ga kill!) kein Gut oder Schlecht gibt, sondern letztendlich alle meinen, dass der Zweck die Mittel heilige, welches natürlich aus juristischer Sicht Blödsinn ist. Ich finde Charaktere sehr interessant, welche auch ihre Ecken und Kanten haben und auf ihrem Weg Steine und Kurven überwinden müssen und nicht gleich am Anfang viel zu stark sind.
TRon69-SAO aka TRon(-sensei)
Administrator
Screen Shot 2017-05-26 at 00.16.55
Mein Name ist TRon (höhö, ihr denkt doch nicht ernsthaft, ich verrate meinen echten Namen), ich wohne in ... Deutschland ..., bin etwa 45 (ok, wer rechnen kann, ist da sicher schon selber drauf gekommen) und Otaku. Ich habe einen Job in der Werbung, der es mir erlaubt, meine Zeit frei einzuteilen und meinem Hobby hier bei Wikia nach zu gehen.

Über Elfen Lied bin ich erst vor kurzem durch meine Arbeit am Animanga Wikia gestolpert und der Anime wurde gleich zu einem meiner Favoriten. Den Manga habe ich mir erst bestellt (muss auf den Nachdruck warten), also noch nicht gelesen.

Soweit von mir, nun will ich aber auch was von euch lesen. :-D

Welche Rechte haben AdministratorenBearbeiten

AdminsBearbeiten

Administratoren sind normale Benutzer mit Zugriff auf fast allen Wekzeugen. Sie haben alle Moderatoren Rechte, können aber auch an Hilfe:MediaWiki rumschrauben. Sie können Benutzer sperren, das Design, Logo sowie den Hintergrund ändern und bestimmte Wiki-Funktionen ein und ausschalten. Administratoren können Diskussions und Chat Moderator Rechte verteilen. Sie können außerdem Seiten schützen und Geschütze Seiten bearbeiten.

BürokratenBearbeiten

Bürokraten haben die selben Rechte wie Administratoren, sind jedoch in der Lage, Admin, Inhalts-Moderator, Bürokraten oder Rollback-Rechte zu vergeben.

Wie werde ich AdministratorBearbeiten

Administrator wird man, wenn man schon lange und effektiv an der Wiki-Seite arbeitet und positiv beim derzeitigen Admin Team aufgefallen ist. Das Admin Team wird sich beraten und dir die Entscheidungen mitteilen. Wenn man mal abgelehnt werden sollte, bedeutet das nicht, dass wir dich hassen sondern uns nicht sicher bin ob du zurzeit ind der Lage bist, diese Verantwortung zu übernehmen. Sollt man dann weiter machen, hinterlässt das einen guten Eindruck.

Welchen Administrator soll ich was fragenBearbeiten

Inhaltliche FragenBearbeiten

Technische FragenBearbeiten

OrientierunshilfeBearbeiten

SupportBearbeiten

Hast du sonst noch fragen? Schreib einen von uns einfach an und du kriegst schnell eine Antwort. Wenn du etwas beobachtet hast, was nicht in Ordnung ist, teile es und mit und wir kümmern uns um das Problem.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki