Elfen Lied Wiki
Advertisement


Kanae (カナエ, Kanae) war Koutas 3 Jahre jüngere Schwester. Sie liebte ihren Bruder sehr und sammelte in ihrem Urlaub in Kamakura oft Muscheln am Strand. Wenn sie eine besonders hübsche Muschel fand, streichelte ihr Kouta über den Kopf und sagte ihr, sie habe es gut gemacht. Das Streicheln über den Kopf war wohl der Hauptgrund, aus dem sie nach schönen Muscheln suchte. Die letzte Muschel, die sie vor ihrem Tod fand, schenkte sie Kouta und dieser bewahrte sie acht Jahre lang auf. Doch Nyu zerbrach die Muschel, da Kouta traurig wirkte, wenn er sie ansah.

Kanae6

Kanae beobachtet entsetzt Lucy's Morden

Auf dem Fest, am Abend kurz vor ihrer Abreise, kam es zu einem von Lucy angerichteten Blutbad, welches Kanae mit ansehen musste. Sie schien auch eine der wenigen zu sein, die in der Lage war, Vektoren zu sehen. Im Zug redete sie davon, dass ein Mädchen mit Hörnern Schuld an dem Vorfall auf dem Fest war. Kouta meinte, sie erzähle nur Unsinn, da er nicht wahr

Kanae4

Kanaes Leichnam

haben wollte, dass Lucy, die ja mit ihm befreundet war, eine Mörderin sei. Kanae, die daraufhin von ihrem Platz sprang und mit ihrem Bruder darüber stritt, wieso er ihr nicht glauben wollte, entdeckte plötzlich Lucy, die nur ein paar Plätze entfernt saß. Kanae versuchte Kouta zu beschützen, indem sie Lucy umschubste. Dieser gab ihr dafür aber nur eine Ohrfeige, da er ihr immer noch nicht glaubte und sagte ihr, dass er sie hassen würde. Kurz darauf wurde Kanae, unter den schockierten Augen Koutas, in zwei Hälften gerissen.

Persönlichkeit/ Aussehen[]

Kanaes Tod

Kanaes Tod [Anklicken]

Kanae war ein kleines Mädchen. Sie hatte schwarze Haare mit einem leichten Blauton, große lila Augen und meistens trug sie eine große rote Schleife im Haar. Sie wurde sehr schnell eifersüchtig wenn es um Kouta ging.


 

Advertisement